Depot Update Juni

New York Mortgage Trust Aktie

Ich habe bis jetzt 879,99 in folgende Aktie Investiert. New York Mortgage Trust Aktie WKN: A0Q3R4 / ISIN: US6496045013 Symbol: NYMT

New York Mortgage Trust Aktie

Diese Aktie habe ich während Corona gekauft. Bei dem Ersten kauf war der Preis je Aktie noch bei 5,73 Euro. Das war noch am Anfang und bei der Börse ging es schon Bergab. Die weitern Käufe waren dann bei ca. 1,92 Euro. Seit Monaten war ich im Minus aber ich lege ja wegen Dividenden an. Ob es bei dieser Aktie noch Dividende gibt oder weniger kann ich noch nicht genau sagen.

NYMT ist ein Real Estate Investment Trust (REIT), der hauptsächlich hypothekenbezogene Vermögenswerte und finanzielle Vermögenswerte erwirbt, in diese investiert, diese finanziert und verwaltet. Das Ziel ist, ein Portfolio von Anlagen zu verwalten, dass den Aktionären unter verschiedenen wirtschaftlichen Bedingungen stabile Ausschüttungen bietet. Das Portfolio umfasst bestimmte kreditempfindliche Vermögenswerte und Anlagen, die das Potenzial für Kapitalgewinne schaffen, sowie traditionellere Arten von hypothekenbezogenen Anlagen, die Zinserträge generieren.

New York Mortgage Trust Aktie Web Adresse

New York Mortgage Trust Aktie

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*